Hundeschule und Hundepension Alexandra Kuhlmann Logo

Weihnachten im Schuhkarton
für das Tierheim Greiz

Weihnachten steht vor der Tür – auch für die vielen Bewohner des Tierheimes in Greiz.

Leider haben es nicht alle Hunde so gut getroffen wie die, die daheim auf dem Sofa oder vor dem Kamin liegen, regelmäßig mit Herrchen und Frauchen unsere Hundeschule besuchen dürfen oder auch wohl behütet in unserer Hundepension untergebracht werden.

Daher habe ich Kontakt zum Tierheim aufgenommen und gefragt, wie denn der Wunschzettel an den Weihnachtsmann aussehen würde.

Ganz oben stehen: 
Hundekauartikel z.B. Schweinsohren usw. oder 
Dentalsticks also alles, was man länger kauen kann sowie Katzen-Welpenfutter (Juniorfutter/Dosen).

So unterstützen Sie die Aktion:

Bis zum 20. Dezember 2022 freue ich mich nun über alle, die sich daran beteiligen und für die Bewohner des Greizer Tierheimes ein kleines Päckchen packen und bei mir in der Hundeschule oder in Greiz, Uhren- und Schlüsseldienst Uta Schlange, Markt 15, abgeben.

Alle Päckchen werden dann pünktlich unter dem Tierheim-Weihnachtsbaum liegen – damit auch für die Bewohner des Greizer Tierheimes Weihnachten werden kann!